Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 270


 

N° 270




Man beachte bitte die Türklingeln.
Auf Anhieb nicht sofort zu sehen.









Anne Seltmann 03.07.2022, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bernhard

Da kann man als Kind kein Kingelputz machen, liebe Anne ::cat: ::cat: ::cat: ::cat:

LG Bernhard

vom 03.07.2022, 20.30
8. von Dies und Das

....fünf Klingelknöpfe - eine zerbrochene Glasscheibe - ein vernageltes Fenster, das sieht nicht mehr sehr bewohnt aus - schade !!
Eine gute neue Woche,
Luis

vom 03.07.2022, 17.58
7. von Jutta

Liebe Anne,

wenn ich da hinein will, muss ich mir eine Leiter mitbringen und am besten auch noch ein Fernglas. :lacher:

Klasse von Dir entdeckt!

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.07.2022, 17.18
6. von Kaeferchen

Das hat was, da kommen (kleinere) Kinder nicht auf die Idee Klingelmännchen zu spielen

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 03.07.2022, 13.15
5. von Elke

Und für einen kleinen Menschen wie mich vermutlich weder abzulesen noch zu erreichen. Wer hat sich das denn ausgedacht?
Liebe Grüße – Elke

vom 03.07.2022, 13.00
4. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne mit sonne
auf Grund deines Hinweises suchte ich die Türklingeln, fand sie nicht gleich und musste dann schmunzeln.
Man muss ein Riese sein, um an diese zu gelangen :lacher:
Ich vermute, dass da schon lange niemand geklingelt hat und durch diese Tür gegangen ist, warum auch immer...
Wünsche dir einen entspannten und wunderbaren Sonntag, Karin Lissi

vom 03.07.2022, 07.39
3. von Nova

Ne, wirklich nicht und so ein laufender Meter sechzig- müsste sich da ganz schön recken. Da sollten sie auch einen Tritt hinstellen *gg* Zudem wäre dringend Farbe nötig ;-) Klasse Entdeckung von dir und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 03.07.2022, 07.38
2. von Jutta Kupke

Na also echt, höher gings wohl nicht :3:
Gut entdeckt liebe Anne !
?lichst Jutta

vom 03.07.2022, 07.31
1. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
die Türklingel habe ich zunächst wirklich nicht gefunden und an der Stelle hätte ich sie auch nicht vermutet. Hat da jemand zu oft Klingelmäuschen gespeilt? Und der Eigentümer sah in seiner Verzweiflung keinen anderen Ausweg mehr?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 03.07.2022, 07.20
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links