Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 258




N° 258


[Residenz Würzburg]




2014 war es, als wir einen Abstecher während unserer Philatelie Reise, nach Würzburg machten. Gottchen, so lange ist schon das wieder her. Beim Sichten meiner Bilder im Archiv ist mir obiges Bild vor die Augen gesprungen. Die Würzburger Residenz ist ein barocker Schlossbau am Rande der Innenstadt von Würzburg, der 1720 begonnen wurde und bis 1744 vollendet war. Ich vermute mal, dass ich das noch nicht für Novas "Projekt T-in die neue Woche" gezeigt habe. Bei 258 Türen kann man sich schon mal vertun!












Anne Seltmann 27.02.2022, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Kann ich Karin Lissi nur zustimmen...selbst wenn auch ganz egal. Es hat es verdient gezeigt zu werden, sieht einfach klasse aus und schön wenn dann noch mit Erinnerungen verbunden.

Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche einen schönen Wochenstart mit vielen Hoffnungen und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 28.02.2022, 03.32
1. von Karin Lissi Obendorfer

Selbst wenn du das schöne Gebäude schon einmal gezeigt haben solltest liebe Anne,
kann man auch ein zweites Mal den schönen Anblick genießen.
Wünsche dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi


vom 27.02.2022, 09.48