Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 248


 N° #248




Gesichtet in Goslar, eine große selbständige Stadt in Niedersachsen und Kreisstadt des Landkreises Goslar.

Sie liegt am Nordrand des Harzes und ist mit ihrem historischen Flair, ein herrliches Urlaubsziel.

1992 wurde die Altstadt Goslar zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

 


Noavs...





Anne Seltmann 12.12.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Abraxandria

Welch märchenhafte Tür! Gefällt mir sehr gut! Könnte ich glatt einziehen ohne das gesamte Haus gesehen zu haben... ;)
Liebe Grüße,
Abraxandria

vom 16.12.2021, 00.47
3. von Klärchen

Sehr einladend schaut sie aus. Im Harz gehe ich auch immer auf Entdeckungsreise zur Zeit leider nicht.
Adventliche Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 12.12.2021, 14.12
2. von Kaeferchen

einladend, hübsch und irgendwie gemütlich schaut diese Eingangstüre aus

einen schönen 3. Advent
wünscht gabi

vom 12.12.2021, 13.39
1. von Nova

Alt und so gepflegt. Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem auch mit den Farben, dem Spruch oben drüber und der Rosenstock daneben wertet es noch zusätzlich auf. Toll festgehalten und ich danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 12.12.2021, 08.01
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links