Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #203



N° #203






Der Advent hat in diesem Jahr ein anderes Gesicht. Aber das soll uns nicht davon abhalten noch eine schöne leuchtende restliche Adventszeit zu haben. 

Diese hübsche Postkarte (als Adventskalender) bekam ich vor vielen vielen Jahren einmal gesendet. Allen Widrigkeiten zum Trotz wünsche ich euch dort draußen ebenfalls:


Träume, 

Kraft, 

Liebe, 

Wunder, 

Erfolg, 

Geschenke, 

Freude, 

Tatkraft, 

Zeit,

Lichtblicke, 

Energie, 

Zauber, 

Glück, 

Stärke, 

Ruhe, 

Harmonie, 

Humor, 

Freunde, 

Hoffnung, 

Vertrauen… 

und vieles mehr.


Mögen all diese Dinge in Erfüllung gehen oder aber auch erhalten bleiben!


Einen schönen 4. Advent










Anne Seltmann 20.12.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Das ist wirklich ein ganz besonderer Adventskalender, liebe Anne. Danke für die vielen guten Wünsche, die ich dir gerne zurücksende.
Herzliche Grüße - Elke

vom 20.12.2020, 15.26
4. von Kaeferchen

Diese Türchen sollten zumindest da wo Kinder wohnen nicht fehlen

einen schönen 4. Advent
wünscht gabi

vom 20.12.2020, 09.50
3. von Liz

Dankeschön für den schönen Kalender und die lieben Grüße

Einen schönen besinnlichen vierten Adventssonntag
Liz daumenhoch

vom 20.12.2020, 09.29
2. von riitta k

Thank you for these beautiful wishes

vom 20.12.2020, 07.36
1. von Nova

Oh ja, das sollten wir über all den schlimmen Umständen wirklich haben und ich freue mich ganz besonders über all deine schönen T’s hinter denen sich so liebe Wünsche verbergen. Mögen deine Worte auch für dich zutreffen, das wünsche ich dir ebenfalls so wie einen schönen vierten Advent. Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

Liebste Grüsse

Nova

vom 20.12.2020, 06.37