Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #161



 N° #161



Im Herzen von Kiel, eingepfercht zwischen Parkplätzen 
und dem Radiologie Centrum, befindet sich hinter dieser Tür eine KiTa. 



Nun ja, wenn das Personal, das Konzept und die Innenräume stimmig sind, warum nicht?











Anne Seltmann 26.01.2020, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dies und Das

....wenn "hinter" der Türe und dem Gebäude auch eine ungepflasterte Spielwiese ist, kann´s ja ganz gut sein!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 27.01.2020, 14.53
6. von Jutta

Liebe Anne,

der Platz ist sicherlich nicht ideal, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Die Tür ist aber sehr schön gestaltet und gefällt mir gut. Vielleicht geht es ja innen so lustig weiter.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.01.2020, 15.53
5. von riitta k

What a fun door - every kid wants to go in there!

vom 26.01.2020, 15.31
4. von moni

Ungewöhnlich gestaltet, liebe Anne,
aber sicher für die Kleinen spannend, dort hinein zu gehen.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 26.01.2020, 13.41
3. von do

Von der Enge der Lage spürt man nichts, wenn man nur dein Foto sieht. Der Eingang wirkt freundlich und luftig und spiegelt hoffentlich das Innenleben des Gebäudes.
Herzlich, do

vom 26.01.2020, 10.38
2. von Kaeferchen

schön, wie dieser Eingang gestaltet wurde, da gehen die kleinen dann bestimmt gerne durch

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 26.01.2020, 10.16
1. von Nova

Die Lage hört sich nicht gerade ideal an, aber der Eingang macht es gleich fröhlich. Da könnte ich mir gut vorstellen das es innen auch so lebhaft gestaltet wurde.

Klasse T und danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist .

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 26.01.2020, 07.56