Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #28

Sunnys...







Der Schock trifft ihn ohne jede Vorbereitung: UNBEKANNTE hatten skrupellos sein Ferienhaus an der NORDSEE zerstört. Sein Haus war nun ein einziger TRÜMMERHAUFEN.
Er wußte, dass man ihn in die Knie zwingen wollte und ihnen war jedes Mittel recht.
Es war ein WETTLAUF mit der Zeit...dass...


Klingt spannend, nicht wahr? Aber so wird diese Geschichte sicher nicht zu lesen sein, denn ich schreibe sie nicht.
Das erledigen Schreiberlinge, die das weitaus besser können als ich!

40 Blogger/innen
posten jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, schreiben für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.





Mein neues Wort für StoryPic 2014

WETTLAUF



N° #28


28




Bisher gewählte Wörter:


  1. Strassenkünstlerin,
  2. Telefon,
  3. Psychiatrische Klinik,
  4. Opfer,
  5. Puppenwagen,
  6. Schatten,
  7. Stoffelfe,
  8. Zerstörung,
  9. Trümmerhaufen,
  10. Nordsee,
  11. Landwirt,
  12. Fingerabdrücke,
  13. Flucht,
  14. Fluchtauto,
  15. Augenzeuge,
  16. Liebe,
  17. Gift,
  18. Geheimnisumwittert,
  19. Feuerwehrmann,
  20. Beweisfoto,
  21. Unbekannte,
  22. Apotheke,
  23. Riesenrad,
  24. Knopf,
  25. Irrenhaus, 
  26. Segelboot,
  27. sportlich, 




Anne Seltmann 13.07.2014, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

@ Anne dann verraten wir dir eben erst ganz zum Schluß dass du mitmachst :jep: dann ist keine Zeit mehr für Niente :lacher:

vom 19.07.2014, 10.35
Antwort von Anne Seltmann:

Neeeeeeeeeeee...Gott bewaaaaaaaaaaaaaaahre  :-D
6. von Romy

Wettläufe finde ich immer spannend. Die Tochter macht ja Leichtathletik, da kann ich immer gar nicht zusehen.

LG Romy

vom 13.07.2014, 13.56
5. von moni

Liebe Anne,
der Einlauf in die Zielgerade.....wie spannend, ein Klasse Schnappschuss!
Liebe Grüße
moni

vom 13.07.2014, 11.00
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Moni! Hat auch tierisch Spaß gemacht. Das war mit meinen KiGa-Kindern auf einem Sportfest.
4. von Sandra

Hallo Anne,

ich hege ja noch immer die kleine Hoffnung, dass du mit ins Boot der Schreiberlinge steigst. Du schreibst soooo schön spannend. :smilie_heart: Beim Wettlauf auf kurzer Distanz wurde mir mal gesagt, ich laufe als habe ich Bügeleisen unter den Armen. Gar nicht nett, gell?!? Ich habe danach immer Langstrecke gewählt :sarcastic: .

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 13.07.2014, 10.13
Antwort von Anne Seltmann:

Nie und nimmer nicht liebe Sunny...sobald ich das müßte, macht es Klick in meinem Kopf...Klick im Sinne von AUS...NIENTE...NULL usw.

Was für ein grottenhäßliches Kompliment mußte du dir anhören? Hast du ihn nicht gleich mit den Sportschuhen erschlagen?  ;-)

Langstrecke wäre wieder nichts für mich, ich bin eher die mit dem Kurzsprint.

Liebe Grüße
an dich zurück!

3. von tonari

Muahhh, Sportfestbilder machen sich in meinem Kopf breit.

Wettlauf hast du gut umgesetzt. Hase und Igel waren wohl gerade nicht parat? ;-)


vom 13.07.2014, 10.06
Antwort von Anne Seltmann:

Sportbilder habe ich auch nur noch im Kopf...ist ja auch kein Wunder bei dem WM Fieber, in dem ich mich befinde!
Hase und Igel hatten sich gerade gute Nacht gesagt  ;-)

2. von Iris

Wettlauf ist gut und sehr schön umgesetzt. Ich hatte mir bei unserem Sportfest neulich auch vorgenommen, Bilder zu machen, dann aber die Kamera vergessen.
LG Iris

vom 13.07.2014, 08.56
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön, liebe Iris!
Oh wie ärgerlich, wenn dann die Kamera fehlt. Mir sagt man ja mittlerweile nach, ich würde mit der Kamera auch ins Bett gehen, weil die IMMER dabei ist.   ;-)

1. von Melliausosna

Da bin ich ja gespannt wer in deiner Geschichte laufen wird :)

vom 13.07.2014, 08.46