Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #27


Sunnys...


 




Wir brauchen gar nicht lange überlegen, wer bei meinem noch unfertigen Thriller
der Übeltäter ist. Es ist eindeutig der Sport. Nach dem Motto "Sport ist Mord"
Oder Mord ist Sport? Verdammt, wie hieß das denn noch? 
Nicht dass in meiner Geschichte jemand meint, das Morden allzu sportlich zu nehmen.
Kein schönes Hobby!






Im übrigen ist das Ganze ein Projekt, dem ich mich angeschlossen habe.


 Hier noch einmal die Erklärung zu diesem  Projekt:

40 Blogger/innen posten jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, schreiben für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.



N° #27


27

Anne Seltmann 06.07.2014, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Klaus

Sport gehört zum Leben, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

vom 06.07.2014, 12.24
6. von Romy

Ich würde mit Sicherheit nicht auf diese Rollen steigen, denn sie würden für mich sicher das Ende bedeuten, da hilft es auch nicht, das alles sportlich zu betrachten :)

Tolles Bild + tolles Wort!

LG Romy

vom 06.07.2014, 11.08
5. von Iris

Die sportliche Person auf deinem Foto sieht irgendwie wackelig aus. Ich mache mir Sorgen. Keine Sorgen mache ich mir um deine Geschichte. Sportlich ist bestimmt gut unterzubringen.
LG Iris

vom 06.07.2014, 10.56
4. von moni

Liebe Anne,
tolles Storywort und vor allem ein interessanter Schnappschuss!
Liebe Grüße
moni

vom 06.07.2014, 09.39
3. von tonari

Das Foto passt perfekt, auch wenn die Körperhaltung noch ein wenig unsportlich ausschaut.
Vielleicht gibt es irgendwo in der Geschichte eine sportliche Aufgabe oder Herausforderung. Ich bin gespannt.

vom 06.07.2014, 08.54
2. von Sandra

Hallo Anne,

bei uns in der Prxis heißt es immer: "Treib Sport oder bleib gesund :lacher: . Wir bekommen des öfteren Blessuren vom Sporteln zu sehen. Eine Runde :schaukler: ist da vielleicht ungefährlicher, wer weiß? Ich dachte gerade an einen präparierten Fallschirm für deine Story, dann würde sich das Opfer auch sportlich verabschieden.

Liebe Grüße und sonnigen Sonntag
Sandra

vom 06.07.2014, 08.36
1. von Melliausosna

Moin Moin :)

Na das Teilchen auf deinem Bild kenne ich und sportlich passt doch super! Auch in deine Geschichte

vom 06.07.2014, 08.22