Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #25

Sunnys...




Ein Projekt, welches Sunny ins Leben gerufen hat, handelt wie folgt:
Jeder teilnehmende Blogger bekommt eine eigene Geschichte geschenkt. Eine Story, in die man/frau selbst mit einbezogen wird und dessen Genre man/frau frei wählen kann. Maximal 52 Worte darf man in Wort und Bild wählen, die vorkommen müssen."

Mein Genre ist die Thriller/Psycho/Krimi Variante.



Vielleicht könnte es in meiner Geschichte doch durchgeknallte Einzeltäter geben,
oder aber es handelt sich um eine Firma, die einem firmeninternen Irrsinn
ausgesetzt ist und jeder bringt jeden um.

Hört sich doch irre an!  ;-)


Darum heute meine Wortvorgabe:



Irrenhaus



N° #25


24




Anne Seltmann 22.06.2014, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

So etwas heute noch zu finden, ist gar nicht so einfach, lach.
Super!

vom 25.06.2014, 20.27
7. von Romy

hahaha, das ist ja ein geniales Schild, ja ich würde sagen, dass fügt sich gut ein.

LG Romy

vom 22.06.2014, 18.36
6. von Sandra

Hallo Anne,

in den Kommentaren hast du ja schon darüber aufgeklärt wo du diesen wundervollen und irren Schnappschuss aufgetan hast. Über unsere Arbeitsstätten passt es sicher bei jedem das eine oder andere Mal. Dein Hauptschauplatz für deine Geschichte scheint sich so langsam deutlich abzuzeichnen. :lacher: :tease:

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.06.2014, 12.28
5. von Iris

Deine psychiatrische Klinik vom Anfang der Paraded reicht dir wohl nicht :sarcastic:
LG Iris

vom 22.06.2014, 11.40
4. von tonari

Hahaha, herrlich. Hängt leider nicht am Eingangstor meines Brötchengebers. Dem würde dafür aber auch die nötige Portion Humor fehlen. Neuerdings dürfen nicht mal mehr unsere Fahrzeuge zur WM flaggen, weil es nicht zum Erscheinungsbild gehört. Nun ja.
Gerade lese ich übrigens ein Buch mit dem Titel " Ich arbeite in einem Irrenhaus".

vom 22.06.2014, 10.16
Antwort von Anne Seltmann:

So ein Schild brauche ich auch noch für meine Dienststelle  ;-)


Die haben doch alle einen Knall...den würde die Irrenanstalt gut zu Gesicht stehen.
Hast du gehört? Die deutschen Fans waren völlig entsetzt über das kurzweilige FIFA-Verbot von Fahnen.
Inzwischen hat aber die FIFA Fehler eingeräumt.

3. von moni

Liebe Anne,
was für ein herrliches "Fundstück"!!! Egal wie schlimm es kommt, hier wird wohl alles mit einer gesunden Portion Humor bewältigt.
Ein tolles Storywort!
Liebe Grüße
moni

vom 22.06.2014, 09.54
Antwort von Anne Seltmann:

Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit trüben Fenster.

Humorvolle Grüße zu dir!

2. von Daggi

Den Spruch habe ich diese Woche von meiner Arbeitskollegin auch schon gehört

LG
Daggi :daumen:

vom 22.06.2014, 09.46
Antwort von Anne Seltmann:

Wir leben doch alle in einem Irrenhaus  ;-)
1. von teamworkart

Upps...da werd ich ja ganz irre...Ich hab heute auch so einen irren Begriff gewählt!
Kannst du uns mal aufklären wo du dieses Foto geschossen hast? Könnte ja sein, dass da mal Bedarf besteht, und so Häuser gibt es ja kaum noch...
LG Sabine

vom 22.06.2014, 09.13
Antwort von Anne Seltmann:

Sabine, das Foto stammt aus Flensburg. Ziemlich in der Nähe der Phänomenta.