Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #23









N° #23


23


 



Die Vorstellung, dass in meiner noch ungeschriebenen Geschichte ein Mord auf dem Riesenrad geschieht, läßt sich doch gut an...oder was meint ihr?
Nach wie vor bin ich sehr gespannt, was meine Schreiberinnen mit den von mir gelieferten Wörten nebst Bildern so anfangen!


Bisher hatte ich: Strassenkünstlerin, Telefon, Psychiatrische Klinik, Opfer, Puppenwagen, Schatten, Stoffelfe, Zerstörung, Trümmerhaufen, Nordsee, Landwirt, Fingerabdrücke, Flucht, Fluchtauto, Augenzeuge, Liebe, Gift, Geheimnisumwittert, Feuerwehrmann, Beweisfoto, Unbekannte und Apotheke.


Heute habe ich mich für das Riesenrad entschieden, dass mir gestern auf dem Aelregatta Fest in Eckernförde über den Weg lief vor die Linse kam.




Anne Seltmann 08.06.2014, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von tonari

"Spuk unterm Riesenrad", das war eine bekannte Kinderserie in der DDR.
Mal sehen, welche Rolle dein Riesenrad spielt.
Ich glaube, es ist das erste nicht schwarz-weiße Bild in deinen Story-Pics. Irre ich?


vom 10.06.2014, 19.59
Antwort von Anne Seltmann:

Ups...fatal...das muss ich ändern. In Farbe war nicht beabsichtigt. Danke für den Hinweis  :-)
8. von Romy

Erinnert mich an ¨Spaß unterm Riesenrad¨

Tolles Bild. Ich selbst begebe mich aber sehr ungern in solch luftige Höhen.

LG Romy

vom 09.06.2014, 18.39
7. von Iris

Wow, da musste ich direkt zweimal hinsehen. Zuerst dachte ich an ein Ornament aus Fäden oder sowas. Es sieht so filigran aus.
LG Iris

vom 09.06.2014, 16.56
6. von Sandra

Hallo Anne,

die Idee mit einem Mord auf dem Riesenrad ist gut. Allerdings wird es mit dem Fluchtweg eher schwierig bis ganz unmöglich, falls der Mord bemerkt wird :kaugummi: . Da müssten dann schon echte Kletterkünste her. Vielleicht ein mordender Akrobat :sarcastic: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.06.2014, 07.41
5. von Trixis-Testerlobby

Oh je, ich glaub von dort oben würde man echt nix mitkriegebn....

LG Trixi :habe fertig:

vom 08.06.2014, 22.20
4. von Danny

das ist ein wirklich sehr gelungenes bild, aber ich mag da nicht drin sitzen! bin ein absoluter schisser was höhe angeht!

vom 08.06.2014, 21.38
3. von minibar

Was für ein wundervolles Foto, liebe Anne.
Dazu noch im Dunklen.
Und das Wort ist genial für deine Sammlung.

vom 08.06.2014, 19.59
2. von sabine schmelmer

Ein Mord auf einem Riesenrad hat was! Das erinnert an den grandiosen Film "Der Dritte Mann", da passiert doch auch etwas auf dem Riesenrad im Prater - oder?
LG
Sabienes

vom 08.06.2014, 17.31
1. von melliausosna

So ein ähnliches schönes Bild habe ich bei mir im Blog auch, vom Hamburger Dom :)

Ich mag solche Fotos ja total gerne

vom 08.06.2014, 16.44