Ausgewählter Beitrag

Stöhn...



...und AUA.

Mir tun die Füße weh.Man/Frau ist ja nichts mehr gewohnt.Da muss das Auto heute morgen ganz früh in die Werkstatt,weil man/frau von Sommer -auf Winterreifen wechselt,geht zur Arbeit...und weil das Auto ja immer noch nicht da ist,fährt man/frau mit dem Bus.Ich überlege ob ich den Bus direkt nach Hause nehme,aber die Fahrt dauert fast eine Stunde,weil der Bus alle Ecken mitnimmt.Nehme ich einen anderen muss ich umsteigen uaber ich bin schneller zu Hause,und doch habe ich einen guten Fußmarsch noch vor mir,bis zur Haltestelle,wo mich der Bus auch tatsächlich fast vor die Haustür bringt.Zeitersparnis:1o Minuten,aber abgewetzte Füße.Wer massiert mir mal bitte eben besagte?
Fahre ich mit dem Auto,brauche ich nur 12 Minuten bis zur Dienststelle oder zurück


Füße mal gerade ins warme Fußbad halte........ooooaaaaaahhhh guuuuuuuuuuuuuuuuut

Anne Seltmann 15.11.2005, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden