Ausgewählter Beitrag

Stöckchen





Dein Alter - Ist hier die Zahl der Jahre, die ich hier schon auf Erden weile gemeint oder gar mein Vater? Vielleicht aber auch der Liebste, den ich nieundnimmernicht so bezeichnen würde.


Die Meinungen anderer - läßt mich je nach deren Lebenssituation, manchmal schmunzeln, wundern, staunen oder auch wütend werden. Aber als höfliche Person bin ich bereit diese zu berücksichtigen und zu akzeptieren.


Erfolg und Versagen - Für das Leben ist auch Versagen ein Erfolg  ;-)


Ob Du talentiert genug bist - Als Talent wird meistens ein Wesen verstanden, das in bestimmten Bereichen gute Voraussetzungen hat. Aber wie immer gibt es auch hier unverbesserliche Ausnahmen!


Reichtum und Sicherheit - "Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen" Marie Antoinette


Schlechte Tage und raue Zeiten - erinnert mich sehr an "Die Glocke" von Schiller


Deine geistige Gesundheit - Ich bin eine Wanderin an den Ufern des Flusses der Wahnsinn heißt, weil ich stets so bekloppte Stöckchen ausfülle  ;-)


Wer will, darf das Stöckchen gerne mitnehmen!



Anne Seltmann 26.08.2014, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3