Ausgewählter Beitrag

Sprach hier jemand von Frühling?


Kiel liegt Schneeunter





zoom


zoom








Fotos © Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 02.03.2006, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eulchen

Hallo Anne

Bei uns ist zwar schon grau, aber Schnee fällt Gottseidank noch nicht vom Himmel, aber ich schätze er wird auch zu uns kommen.

Liebe Grüße

Eulchen :ciao:

vom 03.03.2006, 11.33
3. von Gabriela

Sooooooo schöne Fotos - wenigstens dafür ist der Schnee doch gut, auch wenn ich ihn zugegebenermassen nicht vermisse und mich über gelblühende Wiesen freue
Märzlenzige Grüsse von Gabriela

vom 03.03.2006, 00.23
2. von Anne

Brrrrrrrrrrrrr ... so zugeschneit schaut es bei uns nicht aus ... noch nicht. Aber nu iss eigentlich mal langsam genug mit Winter. Hab mir ja gestern schon anhören müssen, dass ich offensichtlich den falschen Augenaufschlag benutzt habe, als ich Petrus anschaute ... :groehll:
Na jut ... ich hab halt keine Übung mit den Augenaufschlägen ... aber das der Winter dann gleich nochmal so heftig über uns ausgeschüttelt wird, das hätt ja nun auch nicht sein müssen ... *frier*

LG
Anne datt Fusselchen


vom 02.03.2006, 23.30
1. von Eveline

Ohjessusno..... (Spontanausruf)

Bei uns ist das ja normal, aber bei DIR...!!!!???

Gute Güte, womit hast du das verdient?
Ich hab dir den Schnee nicht geschickt, ganz ehrlich nicht, ich schick dir doch immer nur :sunny:

Hast mit den Kids ne Schneeballschlacht gemacht? Kann mir vorstellen, das ist in eurer Gegend was ganz Besonderes, oder?

Danke für's Lächeln :)
Jetzt müss mer dann mal wieder schnacken :phone:

Huggels, schönen Abend noch :bussi:

vom 02.03.2006, 22.30