Ausgewählter Beitrag

Spiralen ohne Ende N° #11


Sabienes...







N° #11



11



Nächste Runde am 3. Dezember

Anne Seltmann 19.11.2014, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabienes

Diese Spirale sieht einfach irre aus! Hast du das Seil so gelegt oder lag das so rum? Und wenn ja, warum?
LG
Sabienes

vom 21.11.2014, 22.57
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Sabiene!

Nein, ich habe das nicht so gelegt. Das findet man oft auf Segelbooten.
Einerseits sieht das dann immer sehr ordentlich aus und andererseits denke ich, dass man das Seil dann leichter greifen kann und sich so nicht verknotet. Eine andere Erklärung weiß ich leider nicht!

2. von moni

Liebe Anne,
der Link führt immer noch zum Blog und ich dachte, wir haben jetzt spiralmässig die 13???!!!
Das dicke Tau wurde aber sehr fachmännisch exakt in Spiralen ausgelegt! Das sieht irgendwie wunderbar aus, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 20.11.2014, 13.59
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Moni!

Komisch, wenn ich drauf klicke komme ich zu Sabiene. Eben noch mal neu verlinkt um gaaaaaanz sicher zu gehen und es klappt bei mir. Komisch!


Da ich in Verzug...sprich Späteinsteigerin war, ist bei mir die Nr. 11 richtig.

Liebe Grüße zurück!

1. von minibar

Boah, super, diese Seil-Spirale.
Klasse! Die gefällt mir richtig gut.

Nur dein Link führt nicht zu diesem Artikel, sondern zu deinem Blog.
Liebe Grüße Bärbel

vom 19.11.2014, 21.21
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Babs!

Aaaah, wieder der doofe Link, ich ändere das sofort!