Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen N° 26



 N° 26



Im Hintergrund das Gebäude der Arbeitsagentur in Kiel.









Anne Seltmann 04.11.2023, 06.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

So ein wunderschönes Foto für so ein profanes Gebäude. Aber ich glaube, das Gebäude selbst ist sogar sehr schön, nur Arbeitsagentur klingt so schmucklos. Das Bild gefällt mir sehr gut, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 09.11.2023, 13.27
2. von Tiger

Im Wasser ist schönes Blau, welches man nur dort auch sieht. Das finde ich immer toll an solchen 2/3- Spiegelungen. Auch der Ast ist cool. Er verdeckt oben vieles, was man unten aber sieht. Tolle Optik!
Liebgruß
Tiger
?


vom 04.11.2023, 09.48
1. von Jutta

Spiegelgatt scheint das Wasser zu sein um so eine tolle Spiegelung hervor zu bringen !
einen schönen Samstag wünscht
Jutta


vom 04.11.2023, 09.23