Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen N° 15



 N° 15





Ich sortiere, sofern ich "Wohlfühl-Momente" habe, meine Bilder bei Flickr. Ich räume sozusagen auf
und bin dann auf obiges Bild gestoßen. Leider fehlen mir hier die Exif Daten, als dass ich sagen kann, von wann das Bild ist.
Ich vermute aber mal 2004. Da hatte ich die Haare schön...ähm, noch länger und eine andere Brille. 










Anne Seltmann 03.12.2022, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Moin liebe Anne,
es sieht sehr entspannt aus.
Schöne Idee.
Recht herzlichen Dank fürs Mitmachen rotes-herz
Liebe Grüße
Angela

vom 04.12.2022, 19.08
2. von Sandra

Cooles Bild...

LG
Sandra! :ren

vom 04.12.2022, 13.28
1. von Jutta

Liebe Anne,
2004 hatte ich auf jeden Fall noch ein paar Falten weniger. :jep:
Eine schöne Aufnahme mit einer tollen Spiegelung ist das. Ich schau mir ab und an auch gern mal alte Fotos an.
Weiterhin gute Besserung! rotes-herz
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.12.2022, 22.30
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links