Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen 2024 N° 02





N° 02


Restliche Herbstspuren. 

Lieber Herbst, lass den Frühling endlich ins Land!






Das Fotoprojekt von Sandra (Fotolaune) hat einen neuen "Besitzer" und wird ab sofort von Christopher. 
Wie schön, dass diese Projekt nicht gänzlich versandet und ihm wieder Leben eingehaucht wird.

Jeden 15. eines Monats darfst du Spiegelungen aller Art (ausgenommen pornografische Inhalte) zeigen.











17.03.2024, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christopher Back | Fotografie

Tolle Idee mit dem Rückspiegel!
Ich klicke mich mal eben noch durch deine vergangenen Beiträge zu "Spiegelungen" - da hast du ja schon ganz schon was angesammelt! :)

LG aus Augsburg
Christopher


vom 05.04.2024, 13.27
5. von Jutta

Schön dich auch hier wieder an zu treffen !
Coole Idee mit dem Rückspiegel , ich habe ja auch einen Spiegel, meinen Vergrößerungsspiegel im Bad hergenommen. der ist direkt an der Wand neben dem 3 teiligen Badezimmerspiegel montiert. das ist tatsächlich nicht bearbeitet das Foto, ist so entstanden. Ich glaube, du hattest angefragt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 19.03.2024, 10.05
4. von Andreas

Eine schöne Spiegelung und ein wunderschöner Spiegel. Ich mag diese Form

Gruß
Andreas

vom 17.03.2024, 17.25
3. von Elke Heinze

Gutes Foto, liebe Anne. Und ich freue mich immer, wenn du keine KI zeigst.
Liebe Grüße - Elke

vom 17.03.2024, 16.15
2. von Jutta

Auch hier werden sich unsere Wege kreuzen, liebe Anne.
Eine schöne Aufnahme. Ich hatte an meinem Fahrrad nie einen Rückspiegel.
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.03.2024, 15.55
Antwort von :

Wie schön!

Ich selbst hatte als Kind einen Spiegel am Rad, weil mein Vater Wert darauf lag.  :-))

1. von Kaeferchen

das sieht wirklich herbstlich aus

lg gabi

vom 17.03.2024, 09.11
Antwort von :

Es sind noch Reste!