Ausgewählter Beitrag

So was Widriges aber auch


In Zukunft hätte ich bitte gerne vorher Bescheid, am besten mit einem blinkenden Schild, auf dem drauf steht "Bitte lächeln Sie jetzt" Und eigentlich will ich immer vorher gefragt werden, ob man mich fotografieren darf oder nicht. Gut, das mit dem Auto und Nummernschild kann ich ja noch verstehen, aber widrig finde ich es, wenn auch noch ein Foto zu sehen ist. Wie wiedersinnig, weiß ich doch wie ich ausschauhe...
O.K. O.K. O.K ich zahle ja die 15 € für überschrittene 6 Km/h...aber nur wiederwärtig

Anne Seltmann 16.11.2006, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Wir nennen die Fallen "Lachkasten" augen

Und es sind aber auch die allerblödeste Fotos - schaut man zu schnell blöder als sonst??

Komm mal runter, bei uns blitzen's von hinten ;)

Nimm's nicht tragisch, sondern stell dir vor, du hättest es WIRKLICH eilig gehabt :sunny:

:bussi:

vom 16.11.2006, 19.49
1. von Bea

Oh wie ärgerlich :secret:
Die hätten wir lieber lecker verfressen lacher

vom 16.11.2006, 18.21
Antwort von Anne Seltmann:

Was hätten wir denn gewählt? Mir ist heute Morgen nach Steak

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3