Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #28



No° #28










Ich liebe die Stadt, in der ich lebe! Mit diesem Stadtschmuck (den hat mir mein Lieblingsmensch geschenkt) und seinen Motiven, habe ich stets ein bisschen Heimat dabei egal wo ich gerade bin. Die Stadtringe sind aus edlen Materialien hergestellt. Auf dem Ring befinden sich die wichtigsten Gebäude meiner Stadt als Silhouette.
Es ist meine Liebeserklärung an die Stadt Kiel!
 







Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Ihr seid also herzlich eingeladen!

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Mitwirkende:





Silver & Gold




Anne Seltmann 28.04.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Diamantin

Ein toller Ring. Hab ich noch nicht so gesehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 28.04.2017, 15.11
3. von moni

Liebe Anne,
das ist wirklich ein außergewöhnliches Stück "Heimatliebe".
Meinen Monatsbeitrag findest Du hier:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Freitag,
lieben Gruß
moni

vom 28.04.2017, 13.05
2. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,
Das ist ja ein sehr schönes Geschenk und ausergewöhnliches Stück.
Und in Silver, das magst du ja besonders.

Meins
Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 28.04.2017, 09.57
1. von Nova

Finde ich eine tolle Idee von dem Goldschmied und hat er echt toll gemacht! Ich finde solche aussergewöhnlichen Stücke immer klasse. Sowas könnte ich mir von hier auch sehr gut vorstellen^^

Ach, fällt mir ein: Bekannte von mir hatten mal Verlobungsringe da war der Teide von oben "aufgesetzt". Eine Idee von dem Mann, und bei ihr war oben noch im "Krater" ein Steinchen mit drin. Sie meinte dann: zur Hochzeit kannste die einschmelzen lassen und schlichte Ringe machen lassen....Ich war entsetzt über soviel Gleichgültigkeit und kann es bis heute nicht nachvollziehen (hab ich ihr aber auch gesagt).

Liebe Grüsse

N☼va

vom 28.04.2017, 07.44
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3