Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #19

 No° #19








Schwerstverliebt in das Hundertwasserhaus.
Klar, dass ich das noch einmal in einer anderen Perspektive zeigen muß!




Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!






Mitwirkende:





Silver & Gold


Anne Seltmann 28.07.2016, 05.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Diamantin

Wie schön. Hab ich noch nie in natura gesehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.07.2016, 20.16
6. von Elke

Kann ich gut verstehen das du schwerverliebt in dieses Haus bist :)

Heute gibts nur einfaches gemischtes bei mir..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.07.2016, 13.29
5. von minibares

Toll, dein Beitrag.
Hier ist meiner: Hier klicken

vom 28.07.2016, 09.47
4. von Lucie

Oh ja, mir gefällt das Haus sehr gut. Ich durfte mir schon mal den Bahnhof Uelzen anschauen, da war ich auch ganz begeistert von.

Mein Beitrag für heute: Hier klicken

Herzliche Grüße :-)

vom 28.07.2016, 09.30
3. von moni

Liebe Anne,
auch heute und immer wieder schön anzusehen sind die Hundertwasser-Kunstwerke, egal ob groß wie ein Haus oder etwas kleiner wie z.B. ein Kerzenleuchter!

Mein goldener Beitrag ist hier:
Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 28.07.2016, 09.17
2. von Brigitte

Ich habe noch nie ein Hundertwasserhaus in Original gesehen. Wollte ich eigentlich immer mal.
Mein S&G Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.07.2016, 07.30
1. von tonari

Es muss ein ganz besonderes Gefühl sein, in einem solchen Haus wohnen zu können.
Schön, dass Du die Bilder aus darmstadt zeigst. Da bekomme ich glatt Lust, bei der nächsten Fahrt aus dem Zug dort mal auszusteigen.

Ich habe Dir ein bisschen Gold ;-) aus Japan mitgebracht:
Hier klicken

vom 28.07.2016, 06.48
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________