Ausgewählter Beitrag

Sie ist einfach...

...gestorben,ich habe alles erdenkliche für sie getan.
Aber sie hat es nicht überstanden


Schade !

Aber dafür bekomme ich ein wenig
Entschädigung bei Frau Waldspecht
Aber seht >>> selbst

Anne Seltmann 25.04.2006, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 08.05.2006, 17.37
4. von Eulchen

Huhu Anne

Mein großer Oleander hat den Winter im Keller heuer auch nciht überlebt und meine Feige wohl auch nicht.

Dafür hab ich mir einen neuen Oleander geholt und freu mich nun auf die neuen Blüten.

Umärmel Dich mal und laß Dir liebe Grüße da
Eulchen :sunny:

vom 26.04.2006, 11.42
3. von Eveline

Hier steht auch so ein kümmerliches Dings rum, bei dem ich überlege, ob ich ihm nicht endlich einen erlösenden Gnadenschuß (= Tritt Richtung Kompost) geben soll...
Erst mal nochmal gut zureden, dann drohen und wenn das auch nix hilft, ignorieren ;)
Manchmal kommen sie wieder, nur um wieder Aufmerksamkeit zu kriegen :)

Aber mein Rosenbäumchen kriegt schon Blätter, das scheint den Winter gut überstanden zu haben :)

Wünsch dir einen schönen Tag mit viel :sunny:

Huggels & :bussi:

vom 26.04.2006, 08.12
2. von Frau waldspecht

*schnelldiebrillehol* Was´n des für ein Pflänzle? Eine Bougandigsbums?
Aber so gestorben sieht sie doch garnicht aus. Radikal zurückschneiden, umtopfen, viel mit ihr reden...
Vielleicht wird´s noch was...
Boah, bin ich müde....
Der Dienstplan war anstrengend aber erfolgreich...
Gut´s Nächtle sagt´s Spechtle...


vom 25.04.2006, 22.05
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist ein Aufnahme vom letzten Jahr,da lebte sie noch...Ja es ist ein Bougainvillea in gelb
Jetzt ist sie völlig kaputt,umtopfen hilft nix mehr und liebe Worte erst recht nicht

Hast du sie alle gut bestechen können? Supi

Einen lieben Gruß an dich

1. von Sylvie

Ich hoffe Du bist nicht allzu sehr traurig Anne...ich war immer untröstlich wenn mir eine Blume eingegangen ist...ob das wohl der Grund ist, weshalb ich nur noch so wenige habe ;-) Ich liebe sie alle zu tode *lach*...neeee, so schlimm ist es dann doch nicht...

ich wünsch Dir viele neue Blumen :rose: und komm gut ins Wochenende...ich schau jetzt mal bei den Gilmore Girls vorbei
:sunny:

Lieben Gruß aus Kölle

Sylvie

vom 25.04.2006, 20.13
Antwort von Anne Seltmann:

Doch schon...sie sah in ihrer Pracht einfach bezaubernd aus.Vielleicht hole ich mir nochmal eine neue...

Liebe Grüße