Ausgewählter Beitrag

Shortly Format

oder Kurzformat  :-))

Um den Sprachgebrauch von Horst Schlemmer zu benutzen, schreibe ich heute "Ich habe Rücken"
Eigentlich wollte ich hier "Kiel Alaaf" reinsetzen, die alljährlich wiederholende Faschingsfeier aus meinem KiGa, aber es geht grad nix mehr...
Ich schleppe mich seit Tagen zum Dienst...i moag nimmer...i koann nimmer
Und so richtig fehlt mir hier auch die Lust am Blog. Grauer Blog, graue Stimmung. Mein Stimmungsbild sieht man warscheinlich immer an den Farben hier. Gottchen, ich sollte das ändern. Ich willllllllllllllllllllllll Farbe, Licht, Wärme, Ruhe und vor allen Dingen jetzt grad mal (m)eine Couch... da bin ich gleich....................chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Anne Seltmann 05.02.2008, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Klingt ziemlich "ausgebrannt" ...
Wie siehr's mit deinem Kurantrag aus?
Auch mir gefallen deine neuen Blogfarben und insbesondere der Header ...
Nix mit Eintönig ...
Gemach, Gemach, der Frühling kommt - wir haben doch erst Anfang Februar ...
Aber deine Wünsche kann ich achon verstehen ...
Gute Besserung nach Norden!
:bussi: Anette

vom 06.02.2008, 08.42
4. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
heute war es bei mir in der schönsten Hansestadt am Ryck schon ganz frühlingshaft, 6Gräder über Null wenig Wind und viel Sonne bis zum späten Nachmittag, dann bezog es sich auch hier.
Gern hätte ich Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen nach KI gesendet.
Morgen ist ja deer Karneval- Trubel auch durch und noch ein paar Wochen, dann wirds wieder wärmer - auch wenn bisher jedenfalls noch kein Winter war, der die Bezeichnung verdient hätte - 15-20°C und Sonne will auch ich! Undzwar schon morgen!!
Ganz liebe Grüße aus der mildwolkentrübdunklen Stadt am Bodden sendet Dir der Wolfgang.

vom 05.02.2008, 18.51
3. von Wu-Lan-Tong

Sollen wir einen "wir wollen Frühling" Club aufmachen :sunny:

Ja der Header ist zum träumen schön :marini1:

Das wird schon wieder :bussi:

vom 05.02.2008, 18.26
2. von derbaum

gute besserung auch von mir...

und das headerbild find ich klasse!

vom 05.02.2008, 18.16
1. von Eveline

augen Au weh, da kann ich mitfühlen... Armes....

Blog ist nicht öde grau sondern edel silbern glänzend *g und der Header ist auch ganz toll :bravo: (hilft das? *g)

Drück dich ganz sanft und schick dir gaaanz lange Sonnenstrahlen :sunny:
GUTE BESSERUNG!!! :bussi:
Eveline

vom 05.02.2008, 17.57