Ausgewählter Beitrag

Selbstmurmelnd...

... dass man sich an eine Hausordnung hält. Nun wohne ich schon seit 7 Jahren hier in diesem Haus und wir haben immer wieder feststellen müssen, dass wir die EINZIGEN sind, die sich an Treppenhausreinung und an den Ruhezeiten halten. Es gibt hier drei Wohneinheiten, mit jeweils zwei Eingängen. In jeder Wohneinheit wohnen 14 Parteien. Macht summa summarum 42 Menschen. Wir haben uns bisher nie beklagt, dass in unserem Haus Putzfaule Menschen wohnen. Aber jetzt klagen wir, da per Hausbesitzer zum allerletzten mal angedroht hat, eine externe Firma zu beauftragen, die die Flure, Keller und Dachböden reinigt. Das wird natürlich auf alle Mieter umgelegt. Ich sehe das überhaupt nicht ein. *grummel* Sollen sie mir das Geld geben und ich fege und feudle. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Und jeden den ich erwische, der hier noch NIE gewischt hat, dem wische ich eins über

Und was den Lärm angeht...ich hole demnächst auch mal abends um 23:oo die Hilti raus

Anne Seltmann 05.04.2007, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Ohhh, das seh ich aber völlig anders als du: mich kannst du mit Putzaufgaben jagen! Lieber zahl ich ein paar Euros als mir nachher von irgendeiner Nachbarin sagen zu lassen, ich hätte nicht ordentlich geputzt ... :secret:
Tut mir leid, dass du jetzt zusätzliche Ausgaben hast, aber freu dich doch über die freie Zeit, die du besser verbringen kannst als mit dem Kehrbesen in der Hand! :ok:
Liebe Grüße & ein frohes Osterfest wünscht dir
Renate

vom 05.04.2007, 17.59
2023
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue Bücher



Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10677
ø pro Tag: 1,6
Kommentare: 30013
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6874
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3