Ausgewählter Beitrag

Sehr geehrte ...

Frau Seltmann!



Für Ihre bisherige Bereitschaft zur Lebenspende danken wir Ihnen herzlich, heißt es in dem heute an mich adressierten Päckchen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich wieder als Spender für einen bestimmten Patienten in mehreren Gewebemerkmalen in Frage komme.
Übermorgen also Blutentnahme und der Blutversand geht durch den Arzt zur Post. Allerdings kann es schon bis zu 8 Wochen dauern, ob ich weiterhin als Spender für diesen Patienten in Frage komme.
Schon einmal durfte ich einem Menschenkind mit meinem Knochenmark helfen und so hoffe ich doch, dass ich es oder ein anderer Spender sein darf!

Anne Seltmann 05.05.2007, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marion

Liebe Anne,
wie schön, daß du auf diese Weise anderen Menschen Lebensretter sein kannst. Meine Hochachtung !!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
:rose: Marion

vom 06.05.2007, 10.04
3. von Eveline

Ich bin zwar auch schon seit Jahren (Jahrzenten?) 'dabei' aber gepasst hab' ich anscheinend noch nie...
Wenn ich Post krieg, dann immer nur Dankes in Verbindung mit nem Spendenaufruf ;)

Hoffentlich passt wieder einer, ob du oder wer anders ist für den Empfänger letztlich egal, Hauptsache jemand.... :marini1:

Schönen Sonntag wünsche, liebe Huggels schicke :)
Eveline :bussi:

vom 05.05.2007, 22.26
2. von Frau Waldspecht

Auch von mir Respekt!
Leider kann ich wegen meiner Anämie weder KM noch Blut spenden...
Klasse! Hoffentlich kann dem Patienten geholfen werden. Entweder durch dich oder durch einen anderen "edlen"
Spender ...
Gäbe es doch nur mehr solcher Helden des Alltags ...
"Jeder Einzelne zählt ..."
:bussi: Anette

vom 05.05.2007, 21.25
1. von susi

Respekt! Ich stell mich dann mal mit Papiertüte in die Ecke ... hab' mich noch nicht einmal eintragen lassen.

vom 05.05.2007, 21.04
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3