Ausgewählter Beitrag

Schön wars...

... das gestrige KiGa-Sommerfest.
Das Sommerfest wird meistenteils von den Eltern gestaltet, deren Kinder in die Schule kommen. Somit ist eine kleine Erleichterung für uns ErzieherInnen. Allerdings ist der Tag laaaaaaaaang wenn man vor dem Fest noch Dienst hat und im Anschluß gleich an dem Fest teilnimmt
In diesem Jahr wurde das Fest im Wald abgehalten, zu der eine Waldpädagogin eingeladen war, die mit den Kindern, Eltern und ErziehrInnen eine Waldführung machte nebst Spiele rund um die Natur.
Im Anschluß gab es ein Buffett das die Eltern ebenfalls übernommen haben und ein Lagerfeuer (...und das bei dieser Hitze )
Der sogenannte letzte Tag im Kindergarten wurde gebührend gefeiert, wobei auch der Abschiedsschmerz nicht verborgen blieb...





Anne Seltmann 08.07.2006, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden