Ausgewählter Beitrag

Schön wars...

... das gestrige KiGa-Sommerfest.
Das Sommerfest wird meistenteils von den Eltern gestaltet, deren Kinder in die Schule kommen. Somit ist eine kleine Erleichterung für uns ErzieherInnen. Allerdings ist der Tag laaaaaaaaang wenn man vor dem Fest noch Dienst hat und im Anschluß gleich an dem Fest teilnimmt
In diesem Jahr wurde das Fest im Wald abgehalten, zu der eine Waldpädagogin eingeladen war, die mit den Kindern, Eltern und ErziehrInnen eine Waldführung machte nebst Spiele rund um die Natur.
Im Anschluß gab es ein Buffett das die Eltern ebenfalls übernommen haben und ein Lagerfeuer (...und das bei dieser Hitze )
Der sogenannte letzte Tag im Kindergarten wurde gebührend gefeiert, wobei auch der Abschiedsschmerz nicht verborgen blieb...





Anne Seltmann 08.07.2006, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links