Ausgewählter Beitrag

Schön, dass du



da bist und du bei mir bist & und ich bei dir





Anne Seltmann 10.11.2007, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von B.E.A.

Danke euch beiden für die lieben Wünsche. Wir werden es uns so richtig nett weiterhin machen. Und wer weiß liebe Shayanne... vielleicht klappt es ja noch mit dir :-)) :coffee:

vom 12.11.2007, 10.08
2. von shayanna

ich wünsche euch wunderschöne tage,
stunden,
momente,
und gaaanz viel spaß !

:bussi:

vom 11.11.2007, 15.19
1. von Wolfgang aus Greifswald

Na da wünsch ich Euch beiden ein superschönes Wochenende bei feinstem Schäffweddä, lange Spaziergänge und anschließend lecker Latte Macchiato.
Ganz liebe Grüße aus der schlotterkaltsternenklarluftigen Stadt am Ryck vom Wolfgang. :sunny:

vom 10.11.2007, 23.02