Ausgewählter Beitrag

Schnief



Das Frühjahr trifft dieses mal alle Allergiker besonders hart.
Wegen des langen Winters blühen Bäume wie Erle & Haselnuss ,
die eigentlich im Februar dran gewesen wären,erst jetzt.
HNO-Ärztin am Uniklinikum Bonn meint dazu:
"Das ergibt eine Allergen-Konzentration  wie
sonst im Verlauf von drei Monaten
Wer also unter Heuschnupfen leidet,der ist nicht zu beneiden
Jaaaaaaaaaaaa,ich brauche Mitleid.Die letzte Woche hat es mich total gepackt und auch jetzt ist noch keine Besserung in Sicht,trotz Penecilin.Gibt es eigentlich noch diese Tropfenauffänger für Kaffeekannen? Die bräuchte ich jetzt bitte für meine Augen




zoom


Achtung,ziemlich großes Blatt !
 

Anne Seltmann 23.04.2006, 11.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspechtt

Sodele, und damit mein Mitleid nicht nur per SMS ankommt hinterlasse ich hier auch noch mitleidige Genesungswünsche.
Mitleid im wahrsten Sinne des Wortes...
Nicht ganz so schlimm wie bei dir...
Mitleid, Mitleid, Mitleid...
Mitleid, Mitleid, Mitleid...
Mitleid, Mitleid, Mitleid...
Mitleid, Mitleid, Mitleid...
Mitleid, Mitleid, Mitleid...
:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Grüße, Anette

vom 24.04.2006, 10.26
Antwort von Anne Seltmann:

Dankäääääääääääää  
5. von Liz

.. aha, da kommt es her, dass ich schon jetzt mit Cortison an mein Gesicht könnte und zeitweilig schon sehr leide -bin auch Allergien geplagt! Danke für den Hinweis. Vielleicht gab es ja auch bei Dir etwas Linderung, jetzt wo es regnete. Ansonsten gute Besserung :-)
Mit lieben Grüssen * Liz *

vom 24.04.2006, 01.28
4. von Roswitha

Hallo liebe Annette
arme Allergie geplagte.....
Manfred kämpft auch damit, deswegen nimmt er die DHU Tropfen, homöopatisch
in jeder APO zu bekommen.
Gute Besserung wünscht Roswitha

vom 23.04.2006, 20.06
3. von Sylvie

Hier klicken

vom 23.04.2006, 18.16
2. von Eveline

Oh je, immer no ned besser, du Arme!

Bei uns wäscht der Regen heut jeglichen Pollenflug - macht mir aber nix, ich wollt's heut eh lieber gemütlich haben :)

Tempo reich und Gute Besserung wünsch!!
:bussi:

vom 23.04.2006, 13.17
1. von Tirilli

Oh je, du Arme! Da hilft gar nichts? Ich selbst habe keinerlei Allergie. Naja, gegen Milchsäure, wenn ich an sie nur denke dreht sich mir der Magen um. (Dazu gehört auch dieses stinkige Sauerkraut)
Aber das ist ja etwas anderes.
Hast du es schon mal mit Alternativmedizin versucht? Ich weiß nichts, weil es mich ja nicht betrifft, aber irgend etwas hörte ich mal...hm.
Möge es schnell vorbei gehen!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 23.04.2006, 12.38