Ausgewählter Beitrag

Schleswig-Holstein Musik Festival 2008

 gut stocksee

Das "Musikfest auf dem Lande" im Rahmen des Schleswig-Holstein Musikfestivals — schöne Musik inmitten herrlicher Natur.
In diesem Jahr war Gastgeber "Gut Stocksee"
Das Konzert des SHMF fand auf dem Hof in der geräumigen Obsthalle statt, die mehr als 2000 Besuchern Raum bietet.





bajan


Während des Festivals standen den Besuchern viele Plätze der schönen Parkanlage für Picknicke und Spaziergänge zur Verfügung.








Petrus hatte aber kein Einsehen mit uns und das Picknik fiel
sprichwörtlich ins Wasser









Dennoch war die Musik, die "russisch angehaucht" war,  bombastisch. Herrausragend möchte ich die Gruppe  tailisman New Gypsy Art erwähnen.

Einfach mal reinhören.

Anne Seltmann 20.07.2008, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Veety

Immer schade, wenn wettertechnisch Veranstaltungen lau besucht werden. Dabei sind es gerade diese Festivals, die auch eher Genre fremde Menschen zum Zuhören locken.

vom 20.07.2008, 10.26
Antwort von Anne Seltmann:

Oh nein Veety, da liegst du falsch. Erst einmal sind die Karten nicht gerade billig und somit fährt man schon hin. Und die Halle war voll, die Gastegeber können sich nicht beschweren.
Wer die Musik liebt fährt auch weitere Strecken zu solchen Veranstaltungen. Es war ja Gott sei Dank keine Freiluft Veranstaltung. Echte Musikfans hatten sich trotz der vielen Tisch/Bank/Stuhlangebote ihr eigenes Campingzeugs mitgebracht und unter Sonnenschirme ihr Picknik veranstaltet. Siehst du also, dass so ein Wetterchen nicht wirklich abschreckt  :-))

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________