Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 76




N° 76 


An einem Cafe`/ Bistro entdeckt.


Da hat jemand Humor!










Anne Seltmann 17.04.2024, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pia

Da macht wohl jemand Kostspielige Ferien!
L G Pia

vom 17.04.2024, 20.46
6. von Bernhard

So einen Selbsthumor mag ich, liebe Anne

Viel Spass in Wismar

LG Bernhard

vom 17.04.2024, 12.13
5. von Kaeferchen

:sarcastic: ..... das wahre Leben

lg gabi

vom 17.04.2024, 11.40
4. von Arti

Erstaunlich wie man in nur einer Woche seinen gesamten Reichtum durchbringen kann :)) Nein, Spaß beiseite, dies ist wirklich ein humorvolles Schild, für das ich mich ganz herzlich bedanke.
Zu deiner Frage, kann ich nur sagen, dass in der Zeit, in der wir in der Nähe waren, in New York 2x ein Gedicht und in Savannah 3x Dichtung in Auftrag gegeben wurde. Aber Ähnliches gibt es auch hier. Unsere Nachbarin ist z.B. selbstständig und schreibt für Fremde Bewerbungen und Lebenslauf.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 17.04.2024, 11.23
3. von Traude Rostrose

Der is' gut :konfetti: :lacher:
Alles Liebe nach meiner Blogpause,
Traude
Hier klicken

vom 17.04.2024, 10.35
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
origineller Einfall, humorvolles Schild, eine feine Entdeckung von dir.
Liebe Grüße von Karin Lissi

vom 17.04.2024, 09.40
1. von Rosi

hihi ..
ja.. der Urlaub war wohl teuer..
schön entdeckt
liebe Grüße
Rosi

vom 17.04.2024, 09.32