Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 74



N° 74 



Auf einem der hiesigen Campingplätze entdeckt.











20.03.2024, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Tiger

Hahaha.
Das ist so ähnlich im weitesten Sinne wie mit den Hundeverbotschildern an Stränden, aber da können Frauchen und Herrchen wenigstens lesen.

Gutbeflügelten Tag!
Liebgruß
Tiger

::cat:

vom 21.03.2024, 10.12
5. von Kaeferchen

:jep: die Taube sch..... da was drauf

in Kombination ist das Schild einfach nur witzig

lg gabi

vom 21.03.2024, 08.50
4. von Heidi-Trollspecht

Ein witziges Schild hast du entdeckt :1:
Und dann will ich mich noch für deine liebe Post bedanken. So ein hübsches Häschen rotes-herz und dazu deine lieben Zeillen.
Ich freue mich riesig, :konfetti:
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 20.03.2024, 17.25
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
wenn es eine echte Möwe sitzend auf dem Schild ist, dann ist sie ein kleiner Rebell ...
Wunderschön eingefangen.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 20.03.2024, 17.06
2. von Arti

Wow, liebe Anne, das Schild muss ja riesig sein, wenn eine Möwe(?) so klein dort oben drauf sitzt. Na hoffentlich können die Vögel wenigstens das Schild lesen die Sitzrichtung passt schon :)))
Da hast du eine tolle und lustige Entdeckung gemacht, für die ich mich ganz herzlich bedanke.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühling wünscht dir
Arti :moin1:

vom 20.03.2024, 16.44
1. von Angela

Moin liebe Anne,
sehr gut :1:
Möwen machen eh was sie wollen.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 20.03.2024, 16.09