Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 70



N° 70



An der Bürotür meines Sohnes.
Klingt sehr pubertär, dabei wird er 34 Jahr alt in diesem Jahr!














Anne Seltmann 24.01.2024, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dies und Das

Kurz und klar - Zeit ist Geld ;-))
Schönen Gruß,
Luis

vom 25.01.2024, 13.02
7. von Birgit M

Moin,
jetzt musste ich schmunzeln, der Sohn wird 34. Meine Nichte und Mann inkl. MeinerEiner könnten das auch an der Tür hängen haben. Nichte ist grade 40 geworden, ihr Mann ist 43 und MeinerEiner wird heute 57. Und alle zocken ;-)

vom 25.01.2024, 04.56
6. von kleiner-staudengarten

Ohhh, da ist ja mal ne klare Ansage ;-)...schmunzelnde Grüße an dich, Marita

vom 24.01.2024, 14.45
5. von Arti

Jaaaa, das kenne ich nur zu gut von unserem Sohn, der dieses Jahr 30 wird und Lehrer ist. Als Weltmeister in einem bestimmten Spiel hat er sogar mal ordentlich Geld bekommen und seine Schüler lieben ihn, nicht nur weil er die Tablets wieder in Ordnung bringt, sondern auch weil er diverse IT-Kurse am Nachmittag durchführt. Inzwischen genießt er es in seiner Wohnung ungestört zocken zu können :))
Ich danke dir ganz herzlich für das Zocker-Schild und sende liebe Grüße
Arti

vom 24.01.2024, 11.35
4. von Tiger

Ganz schön zockig,

da lasse ich mal zackig

paar Liebgrüße da.
Hoffe, ich habe nicht gestört.
::cat:

vom 24.01.2024, 10.00
3. von Kaeferchen

Stimmt, klingt wirklich eher pubertär.
aber es fast "Bitte nicht stören" gut zusammen.

lg gabi

vom 24.01.2024, 09.48
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
dein Schmunzler nehme ich mit in meinen Tag, der nicht so einfach heute wird.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 24.01.2024, 08.27
1. von Birgit M

Moin,
jetzt musste ich schmunzeln, der Sohn wird 34. Meine Nichte und Mann inkl. MeinerEiner könnten das auch an der Tür hängen haben. Nichte ist grade 40 geworden, ihr Mann ist 43 und MeinerEiner wird heute 57. Und alle zocken ;-)

vom 24.01.2024, 07.03