Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 69



N° 69






An der Tür befindet sich eine Videoanlage. Macht Sinn, wenn dir Paketzustellungen gestohlen werden.

Einer guten Bekannten ist vor der Haustür ein Paket gestohlen worden. 

Anhand der Videoaufnahmen und eines Aufrufes bei Facebook, konnte der Täter ermittelt werden! 















Anne Seltmann 10.01.2024, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kleiner-staudengarten

Ein aufmerksamer und wachsamer Nachbar ist immer viel wert und sicherlich schreckt dieses Schild schon so manchen Dieb ab.
Lieben Gruß von Marita, die von Hattingen mit seiner zauberhaften Fachwerkaltstadt vor Jahren auch nichts wusste.

vom 11.01.2024, 16.02
6. von Markus

Wachsame Nachbarn sind was feines. Ich bin auch froh, dass meine Nachbarn immer auch ein Auge bei uns aufs Grundstück haben.

vom 11.01.2024, 14.57
5. von Dies und Das

Immer gut, wenn man wachsame Nachbarn hat, aber schon das Schild verfehlt seine Wirkung nicht !!!
Gute Zeit,
Luis

vom 11.01.2024, 13.35
4. von Kaeferchen

Der ist gut :sarcastic:

lg gabi

vom 11.01.2024, 09.50
3. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
super dass der Täter ermittelt werden konnte und es ist wirklich wichtig wachsam zu sein im Umfeld.
Ein tolles Motiv.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 11.01.2024, 06.32
2. von Tiger

Wachsame Nachbarn sind nie verkehrt.
Liebgruß
Tiger


vom 10.01.2024, 20.08
1. von Arti

Hallo liebe Anne,
diese Aktion der Polizei gab es hier auch mal vor ein paar Jahren. Da wurden alle aufgefordert einfach ein wachsames Auge auf Haus und Grundstück des Nachbarn zu richten und Außergewöhnliches der Polizei zu melden. Jedenfalls nannte sich das ebenfalls "aufmerksame Nachbarschaft". Eine Videoüberwachung ist ansonsten nie verkehrt um zu sehen, was so vor der Haustür abgeht, besonders wenn öfter mal Pakete abhanden kommen. Ehrlich gesagt freut es mich, dass der Dieb gefasst wurde und nun seine Strafe bekommt.
Freue mich sehr über dein Schild, bedanke mich ganz herzlich dafür und hoffe, dass noch viele Leute bei der wachsamen Nachbarschaft mitmachen.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 10.01.2024, 18.34