Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 68



N° 68



© Lukas



Kürzlich bekam ich von meinem großen Enkelbuben obiges Bild gesendet. Ich hatte ihm (als wir letztens noch bei ihm waren und viel unternommen hatten) erzählt, dass er mal auf die Nummernschilder achten möge. Da findet man so einige darunter, die sehr individuell sind. Und dass ich solche Schilder sammle. Er fand das total toll!

Wie schön, dass er sich erinnert hat und mir ein Bild für meine Sammlung gesendet hat. MOND hatte ich nämlich noch gar nicht!

Da ich weiß, dass du das hier liest, sage ich einmal:  Danke mein Lieblings Lukas 

Nicht dass es dich irritiert, aber aus Datenschutzgründen musste ich die Zahl dahinter wegretuschieren.  





Arties...





Anne Seltmann 15.12.2023, 14.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arti

Liebe Anne,
das ist ja ein tolles Kennzeichen. Wer möchte nicht mit einem Mond-Auto herumfahren und immer an die Apolloraumfahrten denken. Wenn ich mich richtig an das Nasa Museum erinnere, dann hatte das Mondauto bereits in den 70er Jahren einen Elektroantrieb, was damals wohl eher unüblich war.
Dann bedanke ich mich diesmal sowohl bei dir, als auch bei deinem Enkel Lukas für das richtig tolle Schild. Habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 15.12.2023, 16.12