Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 67



N° 67




Gesehen auf dem Weihnachtsmarkt in Eckernförde


Nun, wenn dort Glühwein gestanden hätte, wäre ich eingekehrt. 
Aber Bier bei DER Kälte?

Obwohl, auf dem Weihnachtsmarkt habe ich auch Glühbier gelesen. 

Das habe ich allerdings noch nie probiert.









Anne Seltmann 01.12.2023, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
das ist wirklich zum Schmunzeln. Bin zwar kein Biertrinker, aber diese Worte werden viele animieren eines
zu trinken.
Ich grüße dich in deinen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 02.12.2023, 06.24
4. von Rosi

ich trinke auch kein Bier..
aber das "Flens" kommt aus meiner Heimatstadt ;)
die Bügelflaschen ploppen so schön beim Aufmachen
adventliche Grüße
Rosi


vom 01.12.2023, 18.24
3. von Kaeferchen

:1: :lacher:
Das ist gut

LG gabi

vom 01.12.2023, 17.31
2. von Tiger

Warmes Bier soll ja bei Erkältung helfen. Ich selbst nie ausprobiert, aber mein Petter trank das, erinnere mich als Kind, den Tauchsieder gesehen zu haben .
Glühwein bin ich auch kein Fan von. Lieber'n guten Kaffee.
daumenhoch
Liebgruß
Tiger
?

vom 01.12.2023, 14.57
1. von Arti

Lach, das ist genial!!! Habe ein fast identisches mit Dinosauriern und Hafenrundfahrt, aber das kommt erst nächstes Jahr. Heute freue ich mich von ganzem Herzen über dein Dino-Bier-Schild und bedanke mich recht herzlich dafür.
Da es heute ziemlich kalt ist, kann man das Schild sicher auch mit Glühwein abändern :)))

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 01.12.2023, 11.28