Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 66



N° 66




Kaputt!


"Hochspannung Lebensgefahr"







Anne Seltmann 16.11.2023, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dies und Das

.....da ist die Spannung ein wenig zu weit gegangen ;-(((
Ein Spannungsfreies Wochenende,
Luis

vom 17.11.2023, 13.33
2. von Arti

Was soll man dazu sagen, da fehlen fast die Worte. Diejenigen, die das Schild zerstört haben sind einfach nur rücksichtslos und die, die es nicht erneuern sind verantwortungslos. Im besten Fall existiert dort keine Hochspannung mehr, weil die Leitung nun unterirdisch verläuft. Hoffen wir mal das Beste.
Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich für dein zweigeteiltes Schild bedanken.
Sei lieb gegrüßt
Arti :moin1:

vom 16.11.2023, 10.28
Antwort von Anne Seltmann:



Das sehe ich auch so...unverantwortlich, denn alles ist noch im Betrieb!



1. von Kaeferchen

nicht nur das Schild ist kaputt, sondern auch der Zaun, allerdings wurde der wieder notdürftig geflickt

lg gabi

vom 16.11.2023, 09.31
Antwort von Anne Seltmann:



Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist mir gar nicht mal aufgefallen!  :-))