Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 64




N° 64







Schon ewig liegt dieses Bild im Archiv herum, um heute endlich entstaubt zu werden. Vor Ewigkeiten in Köln während eines Staus gesichtet. Und wie toll ist das denn?  Nicht nur, dass ein Name sichtbar ist, sondern auch eine aufsteigende Kennnummer. Die beiden Jungs mögen mir verzeihen, dass ich das Kennzeichen hier veröffentliche! Vielleicht bekommen sie es ja nicht mit, da beide Fahrzeuge aus Finnland kommen.







Artis...



Anne Seltmann 18.10.2023, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pia

Da muss man auch erst einmal darauf kommen, wenn man im Stau steht Nummernschilder zu fotografieren. Dem sage ich Zeitvertreib. Super.
L G Pia

vom 19.10.2023, 19.41
3. von Nova

Das ist ja mal cool....von Autos kennt man ja die persönlichen Kennzeichen aber bei Motorrädern noch nie gesehen. Jedenfalls scheint es so "gemacht" und kein Zufall zu sein. Klasse gesehen und rechtzeitig abgedrückt von dir.

Übrigens, bei uns gibt es das nicht, keine Wahl, und da bleiben auch die Kennzeichen für immer an dem Fahrzeug, auch nach Verkauf und selbst wenn von Insel oder zum Festland.

Liebe Grüssle

Nova

vom 19.10.2023, 08.38
2. von czoczo

Hallo Anne,
JA in manchen Ländern ist das Erlaubt und sehr gerne genutzt.
Tolle Bild
Liebe Grüße czoczo daumenhoch

vom 19.10.2023, 06.10
1. von Arti

Oh, finnische Kennzeichen sieht man hier nicht so oft, deshalb finde ich die Kombination mit den Namen richtig klasse. Da hast du wirklich gut beobachtet und prima "mitgenommen" . Wenn die beiden bei ihrer Europareise eine schöne Zeit hatten, werden sie dir sicher nicht böse sein.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die finnischen Schilder und schicke dir ganz liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 18.10.2023, 17.47