Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 62



N° 62



Der "Künstler" Clet Abraham benutzt öffentliche Verkehrsschilder als seine Leinwand. Seit 2010 ist er bekannt für seine lustigen, aber auch manchmal provokativen Schilder in vielen Städten.  

Obiges Schild fand ich einst in Stuttgart.










Anne Seltmann 03.05.2023, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arti

Wow, das ist ja ein tolles Schild. Da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen um weitere Kunstwerke des Künstlers kennenzulernen. Mir gefällt schon dieses Schild ganz ausgezeichnet. Herzlichen Dank dafür, es beim Schilderwald vorzustellen. :herzmalen:
Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 04.05.2023, 06.27
2. von Jutta

Den finde ich absolut toll, liebe Anne. Leider habe ich solch ein Schild noch nie im Original gesehen, sondern nur im Internet.
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.05.2023, 19.28
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, der Künstler hat da wirklich eine verrückte Idee, ob lustig oder provokant, es ist einfach originell.
Schmunzelgrüße in deinen Abend, Karin Lissi

vom 03.05.2023, 17.22