Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #30




 N° #30





Die Störche (Holstein Kiel) bekommen es im DFB-Pokal mit Borussia Dortmund zu tun. 

( des Sohnemanns Nr. 1 &  Nr. 2 liebster Verein) 

Halbfinalrunde!!!  

Ich drücke natürlich MEINEN Kieler Jungs die Daumen, wenn am 1. oder 2. Mai das Spiel angepfiffen wird!!!

Das Holstein-Stadion ist ein Fußballstadion in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel und Heimspielstätte des Fußballvereins Holstein Kiel. 

Das städtische Stadion befindet sich im Norden der Großstadt im Stadtteil Wik, etwa fünf Kilometer nördlich von der Innenstadt entfernt.

Die 1911 eröffnete und mehrfach um- und ausgebaute Spielstätte bietet heute für 15.034 Zuschauer Platz. 

Sie ist somit eine der traditionsreichsten und ältesten Spielstätten im deutschen Fußball.

Das Stadion gehört zu den zwanzig ältesten in ganz Deutschland und ist zugleich die älteste in Schleswig-Holstein.








Anne Seltmann 10.03.2021, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von malesawi

Ihr Fußballfans leidet ja auch schon eine Weile unter Stadionentzug.
Das fehlt mir zum Glück nicht. Möge der Bessere gewinnen.
Liebe Grüße!


vom 12.03.2021, 10.48
5. von Christa Jäger

Liebe Anne,

die Störche sind echt super drauf im DFB-Pokal und Gratulation für den Einzug ins Finale.
Die Daumen sind gedrückt, dass sie ins Endspiel kommen. :-)

Liebe Grüße
Christa



vom 11.03.2021, 17.56
4. von Nova

Na, dann heißt es Daumen drücken. Ich finde es gut wenn man einen Bezug zu seinem Heimatverein hat und gönne es auch immer den "kleineren" Vereien.

Liebe Grüsse

Nova

vom 11.03.2021, 07.25
3. von Dies und Das

...na da drück ich mal meine "10 Daumen"??????????auch fest mit!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 10.03.2021, 16.12
2. von Kirsi

Ich bin ja nicht so der Fußballfan und daher gebe ich es auch ganz einfach zu von den Störchen habe ich noch nie etwas gehört, aber ich finde den Namen schon sehr sympathisch.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 10.03.2021, 12.29
1. von Arti

Lach, ja da ist man fanmäßig wohl immer sehr regional aufgestellt. Bei uns ist Köln die nächste Stadt mit Verein, aber wir fiebern dann eher beim Eishockey mit den Haien.
Da kann man nur hoffen, dass bis Mai vielleicht auch ein paar Besucher wieder zugelassen werden. Aber wahrscheinlich wird das Spiel mit Gegner BVB auch im TV übertragen, da könnt ihr dann mitfiebern und dein Sohn wird sich bestimmt über jedes Tor freuen :))
Schön, wenn man die alten Stadien noch pflegt und in Stand hält, statt neuer und größer zu bauen. Wahrscheinlich ist das Stadion noch so richtig urig, wie in kleineren Städten.

Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich dafür.

Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 10.03.2021, 10.53
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________