Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #13



N° #13



Unser Leben wird erfüllt,
wenn man sich sicher fühlt.












Anne Seltmann 15.04.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Liebe Anne,

im Moment besteht ja da keine Gefahr, aber unter normalen Umständen ist so ein Schild sicher lebenswichtig. Die ganze Sache entbehrt natürlich nicht einer gewissen Ironie.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.04.2020, 16.21
5. von Elke

Flugbetrieb? Noch nicht mal über Frankfurt ist mehr was los. So ruhig war es bei uns noch nie.
Liebe Grüße - Elke

vom 15.04.2020, 12.17
4. von Arti

Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen und dachte, ich hätte vor lauter Osterfest den Schilderwald vergessen :))

Alles gut, ich freue mich dass du so ein tolles Schild entdeckt hast. Da scheinen ja in "normalen" Zeiten echt viele Flieger zu starten und landen. Dann kann es wirklich mal lebensgefährlich werden, wenn Leute auf der Wiese unterwegs sind.
Ein schönes Bild.

Sei herzlich gegrüßt von
Arti

vom 15.04.2020, 10.36
3. von moni

Liebe Anne,
es kommt eben nicht alles Gute von oben!
Liebe Grüße
moni

vom 15.04.2020, 07.42
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
ups... das kann gefährlich werden wenn gleich dahinter die Start- und Landebahn ist.
Aber man muss ja auch nicht direkt auf Bauer's Feld spazieren gehen... oder :daumen:

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 15.04.2020, 07.39
1. von Nova

Naaa...noch kein Flieger zu sehen, aber hat ja auch noch ne Woche Zeit, gell ;-)

Schon witzig so ein Schild dort auf der Wiese zu entdecken, aber würde man so auch nicht vermuten und dann ja auch wirklich besser es aufzustellen. Klasse Entdeckung von dir.

Hab noch einen schönen Tag, pass weiterhin gut auf dich auf und bleib gesund.

Liebe Grüssle

N?va

vom 15.04.2020, 07.00
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________