Ausgewählter Beitrag

Schade...


Ich habe den 2ooooo. Besucher verpasst...dabei vergaß ich...ach ich mache das dann für die nächste NULLRUNDE

Aktueller Stand ist jetzt:

Besucher ges.: 200044
Besucher heute:196

Wer 300000. Besucher ist, das sieht man hier ganz rechts unten in der Statistik, der mache bitte ein Screenshot, schreibe mir über Kontakt eine Mail, der bekommt meine private Mail-Adresse, damit er mir das Bild zusenden kann und ich schenke ihm eines meiner Gedichtebücher
 

Anne Seltmann 21.01.2008, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Der war natürlich *mir auf die Brust klopfe* ich. Eh klar.
ABER! diese Zahl stimmt doch normalerweise nie. Die Spammer sind doch nur soweit blockiert, dass sie ihre Werbung nicht absetzen können. Ich habe noch eine Statistik, die ist ein bisschen genauer, aber ganz stimmt sie auch nicht. Mir ist aufgefallen, dass in der Designblogstatistig IPs nicht vorkommen die in der anderen aufscheinen und umgekehrt.
Aber, huch, ich will dir deine Freude nicht schmälern! Es sind ja trotzdem unheimlich viele! Stell dir diese Zahl mal als reale Menschen vor!
Einen Schönwetterdienstag wünsch ich dir!
Knuddels
Tirilli

vom 22.01.2008, 01.49
4. von Gabriela

In die Nullrunde bin ich auch gelangt - na ja, 150 zu spät :-( Aber ich kann ja noch einige Tausender lang lernen wie man einen Screenshot macht *g*

Ich sende dir einen gaaaaaanz trockenen Wunsch :-) :sunny:

vom 21.01.2008, 22.27
3. von

Liebe Anne, 20104 ist meine aktuelle Nummer, mußte heute ja aaaabeiten und bins deshalb(und nur deshalb!!) nicht geworden *breitgrins*, aber 30000 ist ja auch bald dran.
Liebe Grüße aus der regennassen Stadt am Ryck an Dich in die wahrscheinlich auch regennasse Stadt an der Förde von Wolfgang.

vom 21.01.2008, 20.10
2. von Frau Waldspecht

Ich ab auch 'ne Null dran ;-) ...
200070 ...
Glückwunsch!
Soll ich jetzt mal ausrechnen, wie oft ich hier schon geklickt habe? augen
Wir sind wieder daha ...
Liebe Grüße von der gerne hier klickenden Anette

vom 21.01.2008, 18.37
Antwort von Anne Seltmann:

Ach ihr Schummler  ;-)
Nein ich will eine 300000, aber sollte sich bis dato niemand melden, gebe ich natürlich ab an 300001
Schön, dass ihr wieder dada seid...ruht euch erst einmal aus, ich melde mich morgen bei dir
Knuddellzz

1. von derbaum

gültet 200050 auch? da ist doch eine n ull dran.... :sunny:

vom 21.01.2008, 17.50
Antwort von Anne Seltmann:

Nöööööööööööööööööö, das güldet nicht  :-))) Schön dich hier zusehen, das freut mich!