Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #27/2019

N° #27/2019





Original



SW



Colourkey



Gesehen in einer Kirche. Mal eine ganz andere Art Lichter für die Verstorbenen, Kranken, Liebenden etc. zu spenden.
Das hat etwas von einem Zen-Garten, der immer eine entspannende Wirkung hat.











Anne Seltmann 08.04.2019, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa J.

Liebe Anne,

in dieser Art findet man solche Kerzen wohl nicht oft in einer Kirche. Wie schon Biggi schrieb, meistens befinden sich die Teelichter auf einem Kerzenständer.
Das ist aber jetzt nicht loser Sand oder?
Mir gefällt diese Version sehr, sehr gut und den Fokus hast du perfekt gesetzt. Auch deine Teelichterverzierungen finde ich absolut gelungen. :-)

Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
Christa

vom 09.04.2019, 09.52
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
in unserer Kirche haben wir einen Kerzenring wo man die Kerzen reinsteckt, aber so auf eine große mit Sand gefüllte Schale (die sogar noch Kreisrund geharkt ist) stellen, hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich finde es schön.

Das Original sieht schon toll aus, aber Dein Fokus gefällt mir auch, haste schön mit den zwei Kerzen gespielt und sie ein bisschen aufgepeppt.

Liebe Grüße
Biggi

vom 09.04.2019, 07.19
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3