Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #04/2018


  N° #04/2018






S/W





Colorkey






Original



Heute habe ich mich nur auf das Näschen der Katze konzentriert.
Einfach und schnell! Ich hätte gerne noch die Augen dazugenommen, aber sie kamen einfach zu schwach rüber.
Das lag daran, dass die Katze hinter einer Fensterscheibe saß und der Lichteinfall nicht ganz so toll war.
Näher ran konnte ich auch nicht, man will ja so ein Kätzchen nicht verschrecken











Anne Seltmann 26.02.2018, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Schaut aber auch so klasse aus, überhaupt die Samtpfote und wie sie dich anschaut. Klasse Motiv!

Liebe Grüssle

N☼va

vom 27.02.2018, 07.38
3. von moni

WUnderschöne Mietze, liebe Anne,
sie sieht so in sich ruhend aus.
Hab einen angenehmen Wochenbeginn,
lieben Gruß
moni

vom 26.02.2018, 14.04
2. von Christa J.

Liebe Anne,

bei diesem Motiv gefällt mir S/W bei weitem besser als das Original und mit dem Näschen im Fokus gewinnt das Bild noch einmal ganz enorm. Einfach niedlich, das rosa Näschen und es kommt so richtig zur Geltung. :-)
Da sieht man wieder, wie eine Bearbeitung das Foto total verändern kann.

Anne, die Mathildenhöhe mit Rosengarten und der Russichen Kapelle habe ich auch schon besucht. Leider darf man der Kapelle nicht fotografieren, aber beeindruckend ist sie innen.

Ich habe auf meinem Blog noch mal nachträglich im heutigen Beitrag einen Link gesetzt. Er führt zu einem Beitrag, der ins Innere der Russischen Kapelle von Bad Homburg führt. Da hatte ich unglaubliches Glück, dass ich eintreten und fotografieren durfte.

Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa

vom 26.02.2018, 14.02
1. von Kaeferchen

ein süßes zart-rosa Näschen hat die Mieze - die Augen fallen wirklich kaum auf

lg gabi

vom 26.02.2018, 11.33
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3