Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #03/2018


N° #03/2018




S/W





Colorkey



Original





Wir haben in meinem Kindergarten ein kleines Mädchen, deren Eltern haben eine Zwillingsgeburt zu vermelden.
Dieser Storch hing an der Garderobe des Geschwisterkindes. Und weil die liebe Christa Störche so liebt, habe ich mir gedacht, dass ich diesen Storch zeigen muss!





Christas...




Anne Seltmann 19.02.2018, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

ja - rot im Fokus kommt immer gut

lg gabi

vom 20.02.2018, 09.53
3. von Christa J.

Juhuuuuu, Anne bringt mir wieder einen Storch mit! Und wie ich das finde???? Einfach... :jep: :jep: :jep:
Nun ist das kleine Mädchen im Kindergarten nicht mehr der absolute Star, nun heißt es auch noch mit zwei Geschwisterchen teilen, aber ich denke, die Kleine wird das schon gut meistern und bestimmt hat sie sich über den Familiennachwuchs gefreut.

Ganz logisch, dass bei Herrn Adebar die hübschen roten Beine und der Schnabel in den Fokus müssen. :daumen:

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, schicke dir herzliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa

vom 19.02.2018, 16.51
2. von moni

Liebe Anne,
dann hätten es ja eigentlich 2 Störche sein müssen, gell. ;-)
So hat sich das arme Kerlchen ganz schön abschleppen müssen!
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 19.02.2018, 10.12
1. von Nova

Das passt ja perfekt...einmal wegen der Geburt und dann auch noch für Christa. Freut sie sich bestimmt drüber und klasse für den Fokus.

So würde ich heute auch gerne abhängen *gg*

Schönen Wochenstart und viele Grüsse

N☼va

vom 19.02.2018, 09.18
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3