Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #61



N° #61



Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann






Da hätte Frau Tonari ihre Freude dran...nicht nur weil sie einst die Rostparade angeführt hat, sondern auch das Projekt der Freitagsklingeln.
Heute geht mein Bild an...






Anne Seltmann 01.07.2019, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Es ist wirklich komisch, liebe Anne. Wir sehen den Rost alle mit ganz anderen Augen und viele können es nicht begreifen, was wir daran so schön finden und uns auch fasziniert. Vielleicht haben wir alle durch das Fotografieren gelernt, anders zu schauen, die Dinge einfach anders wahrzunehmen und genauer zu betrachten. Deine Klingel gefällt mir ausgezeichnet - ein tolles Motiv.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.07.2019, 20.56
2. von Jutta.K

Schon eigenartig,
mich ziehen rostige Gegenstände immer magisch an, ob groß oder klein.
An was das wohl liegen mag ;-?
!liebe Grüße

vom 01.07.2019, 18.37
1. von moni

Toll, liebe Anne,
dass Du dieses rostige Teil entdeckt hast.
Hast Du diese Rostklingel als Motiv so auf die Treppenstufen gelegt oder war sie dort abgefallen?
Lieben Gruß
moni

vom 01.07.2019, 17.37
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Moin!
Die lag tatsächlich so da!

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3