Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #48



 N° #48 




Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann










Ein Archivbild:
Leicht versteckt im Tropenhaus des Botanischen Gartens zu Kiel. Fast wäre ich daran vorbei gelaufen. 
In den Schaugewächshäusern gibt es immer wieder eine Schmetterlings Schau mit Freiflug Halle. Über 40 tropische Arten geben einen Einblick in die schier unglaubliche Vielfalt dieser faszinierenden Insekten-Ordnung. Und natürlich eine passende Kunstausstellung!










Anne Seltmann 31.03.2018, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kalle

Liebe Anne,

bringt der Schmetterling den Frühling, oder ist er deswegen schon verrostet, weil er dieses Jahr soooo lnge warten muss?

Liebe Grüsse Kalle

vom 02.04.2018, 12.09
2. von moni

Liebe Anne,
bald schon dürfen wir Schmetterlinge nicht mehr in Rost getaucht bewundern. Sie werden wieder farbenfroh und fröhlich über unsere Wiesen flattern.
Liebe Grüße
moni

vom 31.03.2018, 14.00
1. von Kaeferchen

Rost kann auch schön aussehen, der Schmetterling beweist es

ich wünsche dir ein schönes,friedliches Osterfest
lg gabi

vom 31.03.2018, 11.38
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________