Ausgewählter Beitrag

Quartalsaufgabe: Schnee











   Bernhard ruft wieder zu einer Wettbewerbs-Quartals-Aufgabe auf.

Diesmal mit dem Thema: Schnee

Ich muss leider ins Archiv greifen, denn seit 2018 hat es hier nicht wieder geschneit.

Eine mehrfache Teilnahme ist möglich!


Voilà! Gesehen in irgendeinem Schrebergarten.







Anne Seltmann 10.01.2020, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

ja.... mit dem Schnee ist das so einen Sache - hier ist auch schon lange nichts mehr runtergekommen bzw. liegen geblieben.

Ist doch schön wenn man da so feine Bilder auf der Festplatte hat

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

vom 11.01.2020, 09.52
3. von moni

Liebe Anne,
ein Motiv, an dem kein Fotograf vorbei gehen kann, gell. Toll gesehen!
Für Schnee-Fotos müssen wir wohl momentan alle ins Archiv greifen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch noch "neuen" Schnee!
Liebe Freitagsgrüße
moni

vom 10.01.2020, 16.42
2. von Bernhard

Liebe Anne,

vielen Dank fürs mitmachen, ich habe Deinen Beitrag unter #2 in die Liste aufgenommen.

Die Schubkarre ist fast verkehrstauglich, zwar fehlt der Reifen, aber die Rücklichter sind vorhanden :konfetti:

LG Bernhard

vom 10.01.2020, 13.24
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
das letzte mal als wir hier im Norden richtigen Schnee hatten war im Februar 2018. Ich kann mich noch genau erinnern, denn als wir aus unserem Asien-Urlaub nach Hause kamen mussten wir erst einmal die Eingangstür frei schaufeln.
Aber wir geben die Hoffnung für ein Winterwunderland 2020 nicht auf... ein bisschen schneit es ja auf Deinem und meinem Blog schon :smilie_heart:
So lange erfreuen wir uns erstmal an Deinem Archivbild :daumen:

Ich mach diesmal auch bei Bernhard mit, mein Schneebild ist schon in der Pipeline.

Liebe Grüße
Biggi

vom 10.01.2020, 09.09
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links