Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #51


N° #51












Heutiges Thema: Verwunschene Orte

Da wollten sich mir keine Bilder vor meinem geistigen Auge öffnen, also habe ich einfach in die Trickkiste gegriffen und verwunschene Bilder genommen. Die allerdings waren natürlich schon fertig, da ich sie in meinen Bildershops verkaufe.

Die sehen doch schon ein bißchen verwunschen aus, oder?





Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion ein Wort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.



Sunnys...


Anne Seltmann 18.12.2016, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Barbara

Liebe Anne,

ganz sicher sehen deine Bilder verwunschen aus. Und sehr, sehr schön sind sie. Mein Favorit ist das erste Bild. Solche Wälder haben für mich etwas Märchenhaftes und gehören zu jener Welt, von der ich geschrieben habe, dass ich zuweilen eintrete.

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Barbara

vom 21.12.2016, 05.53
5. von moni

Liebe Anne,
die Uhr im Baum ist mein Favorit, eine total verwunschene, verzauberte Atmosphäre!
Hab einen feinen Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 19.12.2016, 12.10
4. von Mel

wow!!! Die Bilder sind total schön!!! :smilie_heart:

vom 19.12.2016, 09.00
3. von Sabienes

Wie immer sind deine Bilder, bzw. Bildkreationen wunderbar!
LG Sabienes


vom 19.12.2016, 08.22
2. von Sandra

:moin1: Anne,

traumhaft schön. Ich würde gern in das Foto mit der Gans einsteigen, mich neben sie legen und versuchen, ob sie einen Streichler über den Kopf ertragen würde. Die Lichter versprechen auch fast ein Treffen mit einem Elfenschwarm. :herzmalen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.12.2016, 07.50
1. von Elke

Wow sind die schön liebe Anne..
Mir persönlich ist das mit der Uhr mein absoluter Favorit.

Noch einen gemütlichen 4.Advents Abend..
Liebe Grüsse
Elke

vom 18.12.2016, 19.05