Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #31

Thema: "Eingang zur Unterwelt"
Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel  


Sunnys...


Anne Seltmann 01.08.2016, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fran Hunne

Ich bin ein bißchen spät mit dem Kommentar, kam in dieser Woche nicht zu viel ... Aber nun: Sehr schöne Fotos - der alte Elbtunnel von Hamburg erinnert mich an manche Station in London. Auch die alten Stationen in New York sind sehr erfreulich anzusehen! :daumen:

vom 06.08.2016, 22.36
3. von Elke

Hach wie toll deine Umsetzung..liebe Anne..

Auf die Idee kam ich garnicht..trotz das ich so einige von allen möglichen Metro Stationen in allen möglichen Städten habe..

Danke fürs erinnern und zeigen..
das Salzbergwerk kannte ich noch nicht..

Liebe Grüsse
Elke

vom 02.08.2016, 17.33
2. von Iris

Bei der Metro in Paris finde ich an alten Stationen die engen, steilen und teils verwinkelten Zugänge immer etwas beklemmend. Auf den Bahnsteigen selbst geht es dann wieder. Da ist mir der alte Elbtunnel mit seiner schnurgeradedn Linie doch lieber, obwohl ich da beim Durchlaufen schon immer mal nach oben geschielt habe, ob da nicht wassertropfen zu sehen sind. Wasser über mir finde ich unheimlicher als Gestein wie im Bergwerk.
LG Iris

vom 01.08.2016, 10.47
1. von Sandra

:moin1: Anne,

jetzt wo ich deine schönen Fotos sehe, ich hätte auch noch ein schönes aus dem Underground gehabt. Das Foto aus dem Salzbergwerk ist auch super, die beiden Kerzen machen es ein klein wenig gruselig.

Liebe Grüße
Sandra

vom 01.08.2016, 08.47