Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #21

N° #21



Heutiges Thema: Haustiere









Früher, vor 1 Millionen Jahren hatte ich Haustiere: Schäferhunde, Meerschweinchen, Wellensittiche, 1 Katze, 1 Streifenhörnchen, Goldfische etc. Aber nach all den Allergien die ich so vorzuweisen habe, leben wir hier Blanko...also ohne Haustiere. Daher zeige ich den allersüßesten Kater ever...den meines Sohnes. Er hört auf den namen "Gizmo"


Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.



Sunnys...



Anne Seltmann 22.05.2016, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ClauDia

:moin1: Anne,
das ist ja wirklich ein zuckersüßer Kerl! :herzmalen: Meine lagen auch gerne in der (leeren) Badewanne rum.
LG Claudia ::cat:

vom 24.05.2016, 05.04
6. von

Die Katzen wissen noch wie man sich völlig entspannt... Immer wieder schön anzusehen!

LG Sabine

vom 23.05.2016, 16.47
5. von Iris

Dem zweiten Bild gebe ich mal den Titel "Warten auf die Katzenwäsche".
LG Iris

vom 23.05.2016, 11.24
4. von Sandra

:moin1: Anne,

witzig, getigerte Katzen schienen es sich besonders im Waschbecken gemütlich zu machen. Unser Momo machte das auch zu gerne. Bild eins ist der Knaller wie süß seine Fangzähne aus dem entspannten Mäulchen hervorlugen. Mir tut es leid, dass du blanko leben musst, aus deinen Zeilen lese ich, dass es dir genauso geht.

Liebe Grüße
Sandra

vom 23.05.2016, 07.49
3. von Fran Hunne

Also Gizmo kann allerhöchstens der zweitsüßeste Kater der Welt sein - den süßesten besitze nämlich ich! :lacher:

vom 22.05.2016, 18.44
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
da geht es dem Schätzchen aber sichtbar gut!!
Da sind dir zwei wunderbare Momentaufnahmen geglückt, total schön!!!

Ich grüße dich ganz ganz herzlich
und möchte dir danke sagen für deine lieben Worte für mich!!!
Alles Liebe dir,
auf bald die Monika*

vom 22.05.2016, 18.26
1. von moni

Liebe Anne,
herrlich, Gizmo liegt - genau wie meine, leider viel zu früh gestorbene, Mieze gerne im Waschbecken!
Das erste Foto ist allerdings mein persönlicher Favorit.
Lieben Gruß
moni

vom 22.05.2016, 16.14
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links