Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #16/2017

Thema: Bank / Bänke


N° #16/2017




Eine Taufe am Strand



(M)ein Balkon im Sommer




Eine Bank in Hamburg. Nicht meine, aber wessen dann?



Eine Bank im Botanischen Garten




Bänke mit Eisenbahnidylle





Das Projekt "Punkt, Punkt, Punkt"…  von Sunny, wird bildlich wie auch schriftlich gebraucht, um allgemein etwa die Erfüllung einer Aufgabe zu bezeichnen. Die Aufgabe wird von den einzelnen Teilnehmern gewählt und dementsprechend umgesetzt. 

Das Projekt lief letztes Jahr schon und es hat viele verschiedene Ergebnisse gebracht die sehenswert sind!

 

Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.




Synnys...




Anne Seltmann 23.04.2017, 19.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

:moin1: Anne,

deine Bänke sind nicht stinknormal, wie du sie auf meinem Blog in den Kommentaren genannt hast. In die Eisenbahnbänke habe ich mich spontan verliebt und auf deiner Bank auf dem Balkon könnte ich sicher bei Sonnenschein Stunden mit dir verbringen. oft macht die Umgebung eine Bank auch erst richtig schön, oder :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.04.2017, 16.55
3. von Teamworkart

Taufe am Strand ist grade irgendwie angesagt, hab ich kürzlich noch von frisch gebackenen Eltern gehört. Meine erste Frage war, ob das Kind dann auch im Meer getauft würde... Das fanden sie dann aber sehr seltsam, und ich hab schnell gesagt, dass das natürlich nur im Hochsommer geht...

Dein Balkon sieht aber sehr einladend aus, hoffentlich kann man ihn bald wieder nutzen! Hier weiß der April mal wieder nicht was er will...

LG Sabine

vom 25.04.2017, 12.25
2. von moni

Liebe Anne,
viele Bänke im Sand, am Strand, was für ein herrliches Beisammensein.
Lieben Gruß
moni

vom 24.04.2017, 15.08
1. von Elke

Liebe Anne,
Was für eine schöne interessante Auswahl an Bänken. Ganz besonders gefallen mir die ersten zwei und das letzte Foto.
Eine Taufe am Strand ist ja sehr ungewöhnlich. So etwas hab ich noch nie gesehen. Danke fürs zeigen..
Liebe Grüsse
Elke

vom 24.04.2017, 09.48
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links