Ausgewählter Beitrag

Psssssssssst...

Anne Seltmann 14.04.2006, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Gar nicht leise - das hört man ja durch ganz Deutschland durch bis in's Tirol, wie du flüsterst :groehll:

Jetzt werden die Hasis aber allerliebst :klatsch:

IchkönntgraddieWeltumarmenunddichauch-Huggels liebe Anne :bussi:

vom 14.04.2006, 15.25
Antwort von Anne Seltmann:

...und ich würd grad ganz still halten...hat der Frühling solche Auswirkungen ?

 
1. von Psssssssst

Du warst nicht leise genug...
Ich hab´s gehört :-)).
:bussi:

vom 14.04.2006, 14.58
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin vielleicht dusselig.Ganz genau wußte ich deinen Tag,doch heute morgen bekam ich irgendwie das dicke P auf der Stirn,ich hatte mit einem Mal das Gefühl,es sei schon der 15.
Ich eiligst meinen vorbereiteten Beitrag hier rein,dann bei dir dir gratuliert und dann der große Schreck...es ist ja heute erst der 14.